Montag, 1. Februar 2016

{No. 180} Projekte von der Katalog-Party

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Einblick in meine Mini-Katalog-Party gewähren. Da durfte ich die bastel begeisterte Manu bei mir begrüßen.

Als Gästegoodie hatte ich mir die Idee und Anleitung von Melanie gemopst und nachgebastelt. Das Hanuta Buch ist total schnell gemacht und hat großen Anklang bei Manu gefunden. Das war auch gleich unser erstes Projekt.

Manu´s Variante
Meine Variante 

Manu hat sich komplett für andere Farben entschieden. Und es sieht einfach klasse aus. Was meint ihr?










Ich hatte einige Karte vorbereitet und das entsprechende Stempelset mit Stanze oder Framelits dazu gelegt. Wieso ich schon gleich mit der Big Shot arbeite, wenn ich einen Katalog Party habe? Ganz einfach, mein Gast hat zu Hause auch schon eine Kurbelmaschine stehen und ist davon sehr begeistert. Aus diesem Grund viel ihre Wahl für die Karte auch auf das "Blühende Herz". Und natürlich sieht das Herz einfach umwerfend aus. Eine ähnliche Karte hatte ich selber schon gebastelt und auf dem Blog vorgestellt. Ihr findet sie hier. Manu hatte sich statt Kirschblüte für Chili entschieden und ich finde ihre Farbwahl klasse. Der verwendete Spruchstempel stammt aus dem Stempelset "Rosenzauber" und ist ebenfalls in Chili gestempelt.


Wir haben fast mehr gequasselt als gebastelt und hatten jede Menge Spaß. Wenn auch ihr beim nächsten Mal dabei sein möchtet, meldet euch einfach bei mir.

Wer eine genauere Beschreibung unserer Projekte habe möchte, darf sich ebenfalls gerne melden. Aber alles aufzulisten wird ein never ending Laufband unter dem Post.

Meine vorbereiteten Karten zeige ich euch in den nächsten Beiträgen. Also seid gespannt und schaut wieder vorbei. Ich freue mich auf euch und hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen.

Eure Tatjana

Kommentare:

  1. Tolles Hanuta Buch. Mir gefallen beide sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Marita. Ich mag auch beide Bücher.
      LG Tatjana

      Löschen