Donnerstag, 11. Februar 2016

{'No. 184} Kuchen mit Sahne

Ihr Lieben,

schön, dass ihr heute auch wieder zu mir gefunden habt. Zur Abwechslung habe ich mal ein Stückchen Kuchen für euch. Na gut, nicht wirklich zum Essen und auch nicht so groß, aber mit Sahne.


Wie auch schon im Januar gibt es im Februar einige Geburtstage bei uns. Diese Karte ist eine Idee von vielen. Mal gucken, ob sie überhaupt jemand bekommt!

Vor zwei Wochen war das Papier, das ich verwendet habe, in den Angeboten der Woche. Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Karte, die ich damit schon gefertigt habe? Ihr findet sie hier nochmal. Dieser Bogen ist allerdings schon eingefärbt und hat kleine erhabene glänzende Tropfen darauf. Ganz so, als wären die Tropfen in klar embosst worden.

Den oberen Textstempel habe ich in Minzmakrone auf Flüsterweiß gestempelt und mit dem Tacker befestigt. Der kleine Text sowie das Kuchenstück habe ich in Espresso gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Die Kerze auf der Torte ist nicht aus dem Stempelset. Ich habe einfach ein wenig Papierreste in Flüsterweiß und Honiggelb genommen und mit der Törtchenstanze die Kerzenteile gestanzt und aufgeklebt.

Alles in allem vielleicht etwas minzmakronig, aber nicht so schlecht, oder?

Kommt mir gut in das nahende Wochenende und vergesst nicht, dass ich heute Abend eine Sammelbestellung aufgebe. Und am 14. Februar - also Sonntag - ist Valentinstag!

Bis bald meine Lieben

eure Tatjana


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen