Montag, 29. Februar 2016

{No. 190} Ein Set zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch diesen traumhaften Sonnenschein genossen? Es war zwar megakalt, aber in der Sonne war es schon sehr nett.

Heute mache ich mal einen kleinen Zeitsprung und zwar hinter Ostern (da setze ich mich auch bald dran). Nach Ostern sind die Konfirmationen und dafür habe ich Sets gebastelt. Bestehend aus einer Karte und einer farblich passenden Zierschachtel. Aber sehr selbst!

Calypso

Wasabigrün

Blauregen

Kirschblüte

Aquamarin
An der Karte und an der Zierschachtel befindet sich jeweils ein kleine Metalfisch (Charms). Die Fisch Handstanze musste ich fremdkaufen und ist von Efco. Das Papier ist das Designpapier im Block in Pastelfarben.

So, nun geh ich mich Ostern wittmen. Ich wünsche euch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein,

eure Tatjana

Kommentare:

  1. Hey Jana, die sind ja schön geworden!Besonders das Calypso-Set wirkt toll!
    Bleib kreativ!
    Liebe Grüße von
    Keks

    AntwortenLöschen
  2. Hey Keks,
    hat es doch endlich mal mit dem Kommentieren geklappt *freu*. Ich danke dir und gebe mir weiterhin viel Mühe *grins*
    Liebe Grüße zurück
    Tatjana

    AntwortenLöschen