Donnerstag, 20. April 2017

{No. 225} Runder Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

runde Geburtstage gibt es das ganz Jahr über und waren heiß gefragt. Aus diesem Grund hatte ich mich hingesetzt und wurde etwas kreativ.

Diese und andere Karten - die ich euch noch zeigen werde - habe ich vor längerer Zeit in der IdeenZwerkstatt in Steyerberg abgegeben.

Zum 70. Geburtstag darf es gerne blumig sein. Aus diesem Grund habe ich in meinem Designer Papier gestöbert und mich für einen dezenten Hintergrund mit knalligen Farben entschieden. Die Geburtstagswünsche habe ich im passenen orange gestempelt und durch die Big Shot gekurbelt.


 

Um die Karte nicht so platt wirken zu lassen, habe ich die Zahlen und das Etikett mit Dimensionals festgeklebt.

So nun überlege ich mir noch welche Karte ich euch im nächsten Post zeige und gehe dann schlafen. Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Freitag. Macht was Schönes am Wochenende - ganz egal wie das Wetter wird. 

Alles Liebe und bis bald sagt 

eure Tatjana


Die Karte sowie das Foto ist von mir erstellt und online gestellt. Eine Signatur des Fotos ist mir derzeit aus technischen Gründen nicht möglich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen