Freitag, 19. Mai 2017

{No. 229} Glückwunsch euch beiden

Hallo meine Lieben,

hattet ihr eine schöne Woche? Meine war gespickt mit "von allem Etwas." In letzter Zeit habe ich an drei Aufträgen gearbeitet, die ich euch aber leider noch vorenthalten muss. Dafür habe ich eine Karte zur Hochzeit für euch.

Die riesige Blüte finde ich einfach schön. Damit sie nicht so gequetscht wirkt, habe ich mich für ein Kartenformat von 10 x 10 cm entschieden.


Ich habe die Blüte erst in Espresso und dann ganz leicht versetzt in Craftweiß gestempelt. So entsteht eine Tiefe, was man dann 3-D nennt und das ganz ohne Big Shot und Framelits.

Ich bin ja sonst eher der Meinung, dass die Innenseite der Karte dem Kunden, der sie kauft, gehört und er sich dort in Wort und Schrift austoben kann. Bei dieser Karte fand ich die Blüte allerdings schön passend, so dass die Big Shot doch zum Einsatz kam. Wobei die kleine Blüte nicht von Stampin`Up! ist, ich habe sie aus einer Facebook-Gruppe erstanden.


Eine Hochzeitskarte, die mal in anderen Farben daher kommt und nicht unbedingt nur zu einer grünen Hochzeit verschenkt werden muss, wie ich finde. Oder was sagt ihr?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in eine kurze Arbeitswoche.

Alles Liebe

eure Tatjana

Die Karte sowie die Fotos sind von mir erstellt und online gestellt. Eine Signatur der Fotos ist mir derzeit aus technischen Gründen nicht möglich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen