Freitag, 2. Juni 2017

{No. 231} Explosioinsbox zur Hochzeit

Hallo meine Lieben,

na, wie geht es euch? Genießt ihr die heißen Temperaturen oder freut ihr euch - so wie ich - über die kühleren Momente am Tag?

Heute kann ich sie euch endlich zeigen.... eine Explosionsbox zur Hochzeit!

Meine Kollegin hat im vergangenen Monat geheiratet und ich durfte im Auftrag aller Kollegen/innen  kreativ werden. Es gab nicht wirklich viele Vorgaben, außer: genügend Platz für unsere Unterschriften, Umschläge für das Geld und die Farbwahl. Da die Brautleute Fussball-Fans von verschiedenen Vereinen sind, hatte ich zuerst Bedenken. dass es zu bunt werden könnte. Zu meinem Glück haben aber Lieblingsvereine die Farben rot / weiß.



Anmerkung für mich - dringend eine gescheite Kamera kaufen! Bitte entschuldigt die schlechte Qualität.

Die Seitenwände habe ich aussen in glutrot und flüsterweiß beklebt. Das Flüsterweiß habe ich zuvor mit einem Schriftzug von Cuttlebug geprägt. Den Deckel habe ich bewusst schlicht gelassen.

Und dann kam es.... Was macht man, wenn man kein Designer Papier in rot / weiß hat? Genau, man macht sich welches. Hierfür habe ich mal wieder meine Fingerschwämmchen hervorgeholt und weiße sowie glutrote Tupfen gemacht. Wobei das Craft weiß auf dem Glutrot nur sehr dezent zu sehen ist.

 


Damit wir alle Platz zum Unterschreiben hatten, habe ich vier kleine Kärtchen gemacht und mit  Hochzeitssprüchen bestempelt. Natürlich ist auf jedem Kärtchen ein anderer Spruch gewesen, aber ich habe erst nachdem alle unterschrieben hatten, die Fotos gemacht.  So dass ich euch nicht alle zeigen kann.


Und dann waren da ja noch die Umschläge für das Geld. Diese habe ich in Glutrot gehalten und unter den Umschlägen für die Glückwünsche versteckt.


Damit das Geld nicht einfach herausfällt, habe ich alle Umschläge mit selbstklebenden Magneten versehen. 

 

Es hat mir megaviel Spaß gemacht die Explosionsbox zu gestalten. Und weil sie so gut ankam, habe ich schon promt neue Aufträge für Explosionsboxen zum Thema Geburtstag bekommen. Die zeige ich euch demnächst.

Ich wünsche euch ein tolles Pfingstwochenende, genießt das schöne Wetter und den zusätzlichen freien Tag.

Bis bald

eure Tatjana

Die Karte sowie die Fotos sind von mir erstellt und online gestellt. Eine Signatur der Fotos ist mir derzeit aus technischen Gründen nicht möglich. 

Kommentare:

  1. Deine Box ist klasse geworden und die Idee mit den mehreren Lagen finde ich total pfiffig. Muss ich mir merken!
    Ich bin auch ein großer Fan von Explosionsboxen, da man sich hier total austoben kann.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte, Sandra.

      Es hat total Spass gemacht, die Box zu gestalten. Ich bin selbst auf meine nächsten gespannt.
      Liebe Grüße
      Tatjana

      Löschen