Freitag, 9. Juni 2017

{No. 232} Für das Traumpaar

Hallo meine Lieben,

schön, dass ihr auch heute, am Sonne-Wolken-Mix-Freitag, auf meinem Blog vorbeischaut.

Heute habe ich eine weitere Karte zur Hochzeit für euch.

Dieses Mal habe ich wieder zu den üblichen Hochzeitsfarben gegriffen. Das blühende Herz habe ich in Rosenrot gestempelt, ebenso wie den Schriftstempel. Die Girlande - oder wie würdet ihr es nennen? -  habe ich in vanille gehalten. Da ich die Karte noch etwas unvollständig fand, verzieren nun noch einige verschiedengroße Perlen den unteren Teil.


Dank einiger Helferlein für die BigShot lässt sich das Papier aus dem Framelit super lösen. Aber ich muss sagen, dass es eine frickelige Arbeit ist, es festzukleben. Wobei ich finde, dass sich die Arbeit gelohnt hat, oder was meint ihr?

Hinterlasst es mir eure Meinung doch gerne im Kommentar. Ich bin gespannt was ihr denkt und wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Tatjana 


Die Karte sowie das Foto sind von mir erstellt und online gestellt. Eine Signatur des Fotos ist mir derzeit aus technischen Gründen nicht möglich. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen